HAVE A BREAK,
HAVE A KITKAT

Gönn’ dir jetzt eine KitKat® - Pause mit unserem KitKat® Ruby. Besuche uns auch auf Facebook für viele spannende KitKat® Pausenmomente.

Jetzt entdecken: KitKat Ruby!

Schokolade völlig neu erleben!

KitKat® Ruby ist die einzigartige Kombination aus knuspriger KitKat® Waffel, umhüllt mit der neuartigen Ruby-Schokolade. Sowohl die außergewöhnliche rosa Farbe als auch der fruchtig-beerige Geschmack stammen allein aus sorgfältig selektierten Ruby-Kakaobohnen – ohne Zusatz von Farbstoffen. Ruby-Schokolade ist nach dunkler, weißer und Milchschokolade die vierte Schokoladen-Sorte. KitKat® war 2018 weltweit die erste große Schokoladenmarke, die ihr Sortiment um die innovative Schokolade erweiterte.

Breaking News: KITKAT® RUBY ist vom Magazin REGAL zum TOP PRODUKT DES JAHRES gewählt worden und nun dauerhaft in Österreich erhältlich!

KitKat Ruby

* Magazin Regal, 1. Platz im Bereich Kekse & Riegel

Wie wird KitKat® Ruby hergestellt?

Willkommen in der KitKat-Confiserie! Erfahrt wie ein Meister seines Fachs die einzigartigen KitKat Ruby-Schokoladenriegel herstellt. So viel Sorgfalt steckt auch in der Produktion der KitKat Riegel vom Werk – als wäre es Handarbeit.

Wo wird KitKat® Ruby produziert?

In unserem Schokoladenwerk in Hamburg wird ein Großteil der in Österreich verkauften KitKat Produkte hergestellt. Das Team ist besonders stolz, hier nun auch die Innovation KitKat Ruby für gesamt Europa zu produzieren. Werksleiter Arturo Galvan gibt einen Einblick.

Du hast Fragen? Hier geht's zu den FAQs
Have a break, have a KitKat